Zum Inhalt

MultiRoute Partner berichten (2)…

In unserer Partner-Serie berichten wir, wie und wo MultiRoute und der dazugehörige MultiRoute Webservice (API) inzwischen integriert sind. Unsere Partnern stellen sich hier vor und geben Infos zu ihren Produkten.

SoftTec GmbH (VIS-mobile

Wir setzen MultiRoute in unserer Außendienst-Steuerung VIS-mobile ein. Mit VIS-mobile hat der Außendienstmitarbeiter alle Informationen der im Unternehmen eingesetzten Systeme (ERP oder CRM) gesammelt und griffbereit zur Hand. Das System kann online und offline eingesetzt werden – es ist somit keine dauerhafte Internetverbindung nötig. VIS-mobile unterstützt Sie durch umfangreiche Informationen wie Kundendaten, Artikellisten, Auftragserfassung, und vieles mehr. Sogar die Tourenplanung wird mit Hilfe von VIS-mobile optimiert. Die Synchronisation aller Daten mit dem individuellen, vorgeschalteten System macht VIS-mobile zu einem wahren Alleskönner. Das Vertreter-Informations-System ist somit die perfekte Verbindung zwischen dem Innen- und Außendienst.

Durch den Einsatz von MultiRoute ist unsere Außendienst-Steuerung VIS-mobile noch besser und effizienter geworden! Die Software schickt die Außendienstler effizient von A nach B, berücksichtigt Staus und andere Verkehrsgeschehnisse und hilft uns somit dabei, noch effizientere Außendienst-Termine zu organisieren. Unsere Kunden erfreuen sich jeden Tag an unserem System und loben die Effizienz und Genauigkeit – wer möchte denn schon stundenlang im Stau stehen? Mit Hilfe des Webservices von MultiRoute können wir unseren Kunden eine noch bessere Routenoptimierung, Routenplanung und Termingenauigkeit bieten.